Die ersten Bücher des Kindes

Die ersten Bücher des Kindes 

Unter den ersten Eindrücken der Kindheit und frühen Kindheit haben Bücher einen besonderen Platz.

Gedichte und Märchen, die Mutter gelesen hat, werden für immer in Erinnerung bleiben. Sie helfen Sprachfähigkeiten zu entwickeln und den Wortschatz zu erweitern.

Kleiner Leser ... in Mamas Bauch

Von dem Moment an, in dem die Hörorgane des Kindes gebildet werden (dies geschieht in der 16. Schwangerschaftswoche), kann es bereits Töne aus unserer Welt wahrnehmen. 

Es ist bekannt, dass Kinder im Mutterleib Musik perfekt wahrnehmen. Aber wenn das Baby Musik hört, kann es sein, dass das Baby das Lesen auch hört?

Zuerst wird es nur das Timbre und den Rhythmus Ihrer Stimme unterscheiden, nicht die Wörter. Beginnen Sie mit Gedichten - sie klingen eher wie Musik.

Erste Bücher

Es ist sehr zu empfehlen, dass das Kind im ersten Lebensjahr die Bücher kennenlernt. Wenn das Baby gelernt hat, zu sitzen, setzen Sie es in den Stuhl und zeigen Bücher mit großen, bunten Bildern. Je kleiner der Leser, desto weniger Wörter im Buch sollten einem Bild entsprechen. Wenig später können Sie kurze Reime mit einem Bild vorlesen, das die Helden des Werkes darstellt.

Spielzeugbücher


die Geheimwaffe aller Eltern und das Objekt der Liebe jedes Babys. Diejenigen von denen, die für Kinder bis zum 1. Jahr konzipiert sind, haben viele Funktionen: Sie ermöglichen es dem Kind, gleichzeitig zuzuschauen, zuzuhören, zu berühren, mit dem Buch zu spielen, so dass alle Sinne auf einmal entwickelt werden und helfen, die Welt um ihn herum kennen zu lernen.

Pop-Up Bücher

Leider diese Bücher haben keine Texte, aber sie können bei den Kleinen Feinmotorik, visuelle Konzentration und Gedächtnis entwickeln.

Wenn Sie nach einer Tagesmutter in Ansbach suchen, schauen Sie hier:  www.tagesmutter-darya.de Tagesmutter Darya Ihre Tagesmutter in Ansbach.

Комментариев нет: